Belegung Vereinsbus

GSV-Sachsen-Anhalt-Partner-Maya-Mare

Maya Mare Badeparadies

Plakat ab 2014.jpg

Plakat Fitness ab 2014 im Download als PDF

GSV-Sachsen-Anhalt-Partner-Clean-House-Business

Clean-House-Business

Aktuell

5. Sachsen-Anhalt Master Turnier im Tischtennis am 25. November 2017

Am 25. November 2017 fand das 4. Offene Sachsen-Anhalt Master-Turnier im Tischtennis des GSV Sachsen-Anhalt in der Turnhalle in Halle/S. statt.
Da am selben Tag viele Veranstaltungen in Mitteldeutschland stattfanden, war die Teilnehmerzahl sehr gering.
Insgesamt waren 12 Teilnehmer aus Halle, Gera, Chemnitz, Dresden und Leipzig gemeldet, davon 3 Kinder. Dennoch waren es spannende Wettkämpfe.
Zum ersten Mal wurde auch HEADIS – Tischtennis ohne Schläger nur mit dem Kopf gespielt. Es war einfach toll, wie sich die Spieler anstrengten.
Die netten Frauen hatten die Kuchen selber gebacken und in die Turnhalle mitgebracht, vielen Dank dafür.

Und noch einen besonderen Höhepunkt gab es an diesem Tag. Thomas Stummer wurde verabschiedet. Über 15 Jahre startete er erfolgreich für den GSBV Halle als aktiver Spieler bei Norddeutschen-, Deutschen Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften. Er war immer eine große Unterstützung für unsere Mannschaft. Thomas Stummer möchte sich nun mehr seiner Familie widmen. Wir wünsche Ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Der nächste Tischtennis-Höhepunkt, Nord-Ostdeutsche Meisterschaft, findet im März 2018 im wieder in Halle/Saale statt. Das 5. Landes-Master-Turnier (Ping Pong Turnier) macht ein Jahr Pause und wird wieder 2019 ausgetragen.

Platzierung Kinder/Jugend:
1. Deniz Schölzel
2. Antonio Antolek (GSBV Halle)
3. Ricardo Antolek (GSBV Halle)

Herren/Damen - Passiv:
1. Nadine Bergmann (GSBV Halle)
2. Stephan Silbermann
3. Christian Malaika (GSBV Halle)

Herren - Aktiv:
1. Thomas Stummer (GSBV Halle)
2. Daniel Winter
3. Christian Schumann (GSBV Halle )

HEADIS:
1. Ralf Bernhardt ( alle GSBV Halle)
2. Christian Schumann
3. Christian Malaika

Sebastian Schölzel

<< Zurück zur Übersicht


copyright © 2011 GSV Sachsen-AnhaltValid XHTML 1.0 Transitional