Belegung Vereinsbus

GSV-Sachsen-Anhalt-Partner-Maya-Mare

Maya Mare Badeparadies

GSV-Sachsen-Anhalt-Partner-Clean-House-Business

Clean-House-Business

Plakat ab 2014.jpg

Plakat Fitness ab 2014 im Download als PDF

GSV-Sachsen-Anhalt-Partner-Clean-House-Business

Clean-House-Business

Aktuell

Wieder Erfolg bei Deutschen Tischtennismeisterschaften der Senioren und Junioren

Am 10. Juni 2017 fanden in Braunschweig die Deutschen Gehörlosen Tischtennismeister-schaften der Schüler, Jugend, Junioren und Senioren statt.
Neben bekannten Spielern waren auch neue Gesichter aus Chemnitz dabei. Es gab spannende Spiele und jeder gab sein Bestes. Besonders dramatisch war das Herrendoppel Büchner/Bosinger gegen Meyer/König. Letztlich verlor unser Doppel Meyer/König.
Trotzdem konnte Stanley König mit seinem Einsatz zufrieden sein. Neben dem 2. Platz im Doppel erreichte er noch im Einzel und Mixed jeweils den 1. Platz.
Auch Frank Meyer holte noch Gold im Einzel und Silber im Doppel und Mixed.
Es war eine schöne Veranstaltung. Die Organisation funktionierte Reibungslos. Wir wurden von den Gastgebern gut aufgenommen.
I. König

<< Zurück zur Übersicht


copyright © 2011 GSV Sachsen-AnhaltValid XHTML 1.0 Transitional